Mi., 02. Mai | Erfahrungsweisen

"All Senses Yoga"® für Schwangere und Mütter

Die tiefe und wahre Verbindung zwischen dir und deinem Kind entsteht und wächst umso mehr, je stärker und liebevoller die Verbindung zwischen dir, deinem Körper und deiner Seele ist.
Registration is Closed
"All Senses Yoga"® für Schwangere und Mütter

Wann & Wo

02. Mai 2018, 10:00 – 27. Juni 2018, 11:30
Erfahrungsweisen, Bahnhofstraße 3, 97447 Gerolzhofen, Germany

Über den Workshop

In diesen ganz besonderen Stunden geht es darum, dich als werdende Mama und als Frau darin zu unterstützen in ein tieferes Gefühl für die Bedürfnisse deines Körpers einzusinken, diesen kennenzulernen und eine Verbindung zu deinem Baby herzustellen oder zu vertiefen. Du wirst durch die sehr einfachen und effektiven Polarity Yoga Übungen, Werkzeuge an die Hand bekommen, wie du täglich ganz alleine deinem Körper und deiner Seele liebevoll und mit vollem Bewusstsein Gutes tun kannst. Dadurch kannst du dich auf die Geburt in einer Weise vorbereiten, in der du ganz bei dir ankommst, deine Selbstbestimmtheit stärkst und deine weibliche Urkraft nutzen lernst.

Wie enorm wichtig diese Qualitäten sind, und wie sie eine Geburt, die im Volksmund als kompliziert und schwierig bezeichnet wird, dennoch zu einem glücklichem und wunderschönem Erlebnis werden lassen, habe ich während meiner Geburt selbst erfahren dürfen.

Meine Kurse sind eine Reise, auf die ich dich gerne einlade und begleite. Achtsamkeit, Liebe, Wertschätzung und Zuversicht, Mut, Vertrauen und Kraft sind die Qualitäten, die immer bei mir mitschwingen. Denn du bist ein Geschenk Gottes, so ist es auch dein Kind.

ANMELDEN kannst du dich unter:

emmanuelle@emmanuellecollinet.de

Mittwoch 10:00-11:30 Uhr

8x 90 Min. 140€

Start 02.05.- 27.06.18 (6.6. entfällt)

Für Schwangere, Frauen mit Kinderwunsch und Mütter

„Es ist wie in der Liebe:

Öffne dich, lass es geschehen.

Lass das Kind zur Welt kommen.

Es genügt schon, dass du ihm nichts entgegensetzt,

Dass du dich nicht fürchtest, dich nicht verwirren lässt

Von der Kraft, der ungeheuren Gewalt,

Mit der das Kind geboren werden will.

Es ist dein höchstes Opfer;

Dein vollkommener Verzicht.

Etwas in dir muss deinem Kind sagen können:

Ja, verlass mich, geh aus mir heraus.

Das ist das Leben.

Vor dir.

Nimm es.“ Frederick Leboyer

Dieser Kurs richtet sich an schwangere Frauen, die noch ganz am Anfang oder bereits kurz vor der Geburt stehen.

Es ist ebenso ein Kurs für Frauen, die den Wunsch hegen Mamas werden zu wollen.

Denn ein vollkommenes Kind entsteht schon vor der Empfängnis und die Bereitschaft deiner Seele und deines Körpers ebenfalls.

Ich stärke dich in deiner Urkraft- deiner Kraft als Schöpferin, deiner ureignen weiblichen Vollkommenheit und Schönheit!

Ich freue mich sehr auf dich und dein Baby.

Emmanuelle

Event teilen