Sa., 08. Dez. | Yogastudio

Transformationstag mit AromaYoga & Ravedisches Atmen

ZEIT FÜR INNEREN FRIEDEN UND DEIN SEIN Der Dezember ist aus den unterschiedlichsten Gründen für viele Menschen ein besonderer Monat. In der Vorweihnachtshektik geht so oft die Magie dieser heiligen und lichtvollen Zeit verloren- Es ist die Zeit der Innenschau, die Zeit alles langsamer anzugehen.
Wir sind ausgebucht
Transformationstag mit AromaYoga & Ravedisches Atmen

Wann & Wo

08. Dez. 2018, 10:30 – 17:30
Yogastudio, Keßlerplatz. 3, 90489 Nürnberg, Germany

Über den Workshop

Der Dezember ist aus den unterschiedlichsten Gründen für viele Menschen ein besonderer Monat.

Im Vorweihnachtsstress geht so oft die Magie dieser heiligen und lichtvollen Zeit verloren. Die Zeit der Innenschau, die Zeit etwas langsamer zu gehen. Sich zu Besinnen. Zeit mit schönen Dingen zu verbringen wie Familie, Freunden und Dir selbst. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Anstelle von dem, was du nicht geschafft hast, denke doch lieber daran, was du alles geschafft oder erschaffen hast!

Es ist die Zeit für Rückzug und Besinnung.

Was bedeutet denn BeSinnung? Be = Sein. Sei der Sinn. Die Sinnhaftigkeit deines Lebens. Lebe die Fähigkeit Dich wahrzunehmen, Deine Gefühle wahrzunehmen und für Dich da zu SEIN - JETZT.

ES (dein göttliches Sein) WAHR-zunehmen, weil es Deine Wahrheit ist.

An diesem Tag tust Du genau das für Dich. Du verbringst heilige Zeit mit Dir und deinem Sein. Du begegnest Dir nochmals auf eine tiefere Art und Weise. Deine Seele wird es Dir danken***

Am Vormittag werden wir mit All Senses Yoga® mit speziellen Aroma Ölen und Polarity Yoga Übungen Raum in Dir schaffen. Raum für Begegnung mit Dir selbst. Du erlebst, hörst und siehst, was noch Ungeklärtes in Dir ist, was Du gehen lassen darfst und worauf Du Dich wirklich besinnen möchtest. Es öffnet sich der Raum für Liebe, Friede und Entspannung.

Die Meditationen unterstützen dich dabei, tiefer zu gehen. Du wirst auf allen Ebenen Deiner Sinne berührt und zu Deinem Ursprung getragen.

Lass dich von der Magie und der Geschichte der kraftvollen essentiellen Öle verzaubern, deren Gebrauch weit in der Menschheitsgeschichte zurück geht. Die Macht der Düfte wird dir noch bewusster werden.

Am Nachmittag wird Frank dich für 2.5 Stunden in die Tiefe der Ravedischen Atemlehre nach Rastoa einführen. Wir werden gemeinsam mit unserem Atem wellenförmig durch unsere Chakren schwingen. Neue Tore zu dir Selbst dürfen sich öffnen. Du wirst Dich ausdehnen und den Raum, der Dir in deinem Leben gebührt finden und festigen können. Ungeliebtes auflösen und Dich im Raum des Friedens bewegen.

Mit dieser Atemtechnik bekommst Du ein unglaublich kraftvolles Werkzeug für die kommenden Tage und für Dein Leben mit nach Hause.

Die Symbiose der zwei Kurse ist einzigartig: Erst beginnt deine Reise im Außen. Ganz langsam be-Wegst (be-Sein-WegT, sei der Weg) Du Dich tiefer und tiefer in Dich, bis Du am Nachmittag das Gefühl von tiefster innerer Ruhe, Zufriedenheit und zeitlosem SEIN verspürst.

WANN:

Samstag, 08. Dezember 2018:

"All Senses Yoga®" mit Live healing Music

10:30 - 13:30 Uhr

Gemeinsame MIttagspause

Ravedische Lichtatmung®

15:00 - 17:30 Uhr

Abschluss

AUSGLEICH:

130€

Die Kurse eignen sich für alle, keine Vorkenntnisse nötig.

BITTE MITBRINGEN:

Bequeme Kleidung, Schreibzeug, (Sitzkissen, Yogamatten, Decken sind vorhanden)

Verpflegung für Mittagspause (Küche vorhanden)

ANMELDEN KANNST DU DICH UNTER:

emmanuelle@emmanuellecollinet.com oder

Das sagt Leni Lynn über den letzten Workshop:

💜

"Liebe Emmanuelle, lieber Frank, eure All-Senses-Yoga-Stunden waren mein Highlight auf dem Spirit of Nature Festival. Die kraftvollen Öle, die energetische Musik und die befreienden Asanas haben einiges in Gang gesetzt. 1000 Dank dafür � Alles Gute für eure kleine Familie & hoffentlich bis nächstes Jahr."

Detailliertes Programm gibt es hier:

"All Senses Yoga®" mit healing Music

Eine Reise zurück zu deiner inneren Kraft mit Polarity Yoga, Aroma-Ölen und Urklängen. Emmanuelle versetzt dich in einen Zustand tiefster Verbundenheit. Begleitet werden die 2,5 Stunden mit besonderen Klängen. Durch diese Kombination wirst du auf allen Ebenen deiner Sinne berührt und zu deinem Ursprung getragen. Mach dich bereit für eine tiefe und berührende Zeit. Zeit für BE-sinnung (Be=Sein, Sinnung= Sinn --> seinen Sinn Sein/Leben) und einen super intensiven Detox.

Lerne wie du dir selbst helfen kannst. Lerne deinen Körper und seine Signale verstehen. Lerne deinem Sein zu begegnen. Lerne mit dir in Liebe zu sein.

Lies mehr zu: was ist Polarity Yoga? Was ist All Senses Yoga®?

Mehr zu Emmanuelle

Ravedische Lichtatmung® nach Rastoa

Ist es für dich schwierig präsent zu sein und Fokus zu halten?

Wünschst du dir mehr Urvertrauen und Liebe zu dir Selbst?

Willst du deine Wahrheit leben?

Möchtest du lernen, wie du höheres Bewusstsein in deinem Alltag lebst?

Wünschst du dir mehr Gelassenheit und tiefen inneren Frieden?

Möchtest du mit deinem spirituellen Sein und den hohen Ebenen deiner Wahrheit in Kontakt treten?

Möchtest du diese und noch weitere positive Qualitäten in dein Leben ziehen?

Dann ist dieser Workshop für dich der Schlüssel dafür.

In diesem Workshop wirst du tiefen inneren Frieden und unendliche Ruhe erfahren.

Diese Atemtechnik kannst du überall anwenden. In der Bahn, im Restaurant, auf einer Parkbank, im Flugzeug, im Wartezimmer, an einem schönen Ort in der Natur oder ganz einfache früh morgens den Tag damit beginnen.

Schenke dir einmal täglich nur zehn Minuten Deiner wertvollen Zeit und ich verspreche dir, dein Leben wird sich verändern.

Tu etwas, was du noch nie getan hast und erlebe dich selbst in deinem Sein.

An diesem Tag wirst die die wahrhaftige innere Ruhe erleben und die Bedeutung von hoher Präsenz erfahren. Du wirst dich frei, klar, gestärkt und voller Zuversicht fühlen.

Lies mehr zur: Ravedischen Lichtatmung

Mehr zu Frank

Wir sind ausgebucht

Event teilen